Rückgaberecht
Rückgaberecht
Stornierung
Wir akzeptieren die Stornierung von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder produziert wurde. Bei Stornierung der Bestellung erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versendet wurde.
Rücksendeadresse
Värmdövägen 738, 132 35 Saltsjö-Boo
Rücksendungen (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten; Sie haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel im gleichen Zustand sein, wie Sie ihn erhalten haben und sich in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen anderen Kaufbeleg. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@misadeutschland.de, bevor Sie das Paket senden, um die korrekten Rückgabeanweisungen zu erhalten.
Notizen
• Sonderanfertigungen oder personalisierte Waren sind nicht von dem 30-tägigen Widerrufsrecht abgedeckt.
• Wenn die Rücksendung auf Sie als Kunden zurückzuführen ist, tragen Sie die Versandkosten; die Gebühr hängt von dem von Ihnen gewählten Versandunternehmen ab.
• Wenn die Ware aufgrund unseres Fehlers beschädigt oder fehlerhaft ist, übernehmen wir die Rücksendekosten.
• Keine Auffüllgebühr wird bei einer genehmigten Rücksendung erhoben.
Rückerstattungen
Wenn Ihre Rücksendung empfangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Eingangs. Sie werden auch darüber informiert, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Bei genehmigter Rücksendung wird die Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird innerhalb weniger Tage automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben:
Überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen; manchmal dauert es eine Weile, bis die Rückerstattung registriert wird.
Kontaktieren Sie Ihre Bank; es kann eine Bearbeitungszeit geben.
Haben Sie alles oben Genannte getan und trotzdem Ihre Rückerstattung nicht erhalten? Kontaktieren Sie uns unter info@misadeutschland.de.
Für Fragen oder Hilfe, senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@misadeutschland.de.